top of page
Deborah (49 von 71).jpg

Raus aus dem Stress
Leben im Ausgleich

Online Seminar

Anforderungen sind gut für uns und wir sind wunderbar ausgestattet, um sie anzupacken und an ihnen zu wachsen.

Doch beständig anhaltende oder immer steigende Belastungen (z.B. erdrückende Arbeitslast, mangelnde Wertschätzung, Always-On), führen schnell dazu, dass wir wie im Hamsterrad durch unser Leben rennen und in einen Strudel der Erwartungen, des Leistungsdrucks oder der Selbstoptimierung geraten. Wir kommen kaum zur Ruhe, bis wir nur noch funktionieren und uns selbst nicht mehr spüren.

Wie komme ich nachhaltig aus dem Dauerstress?

Du willst...

  • RAUSKOMMEN aus dem Druck, dem Hamsterrad und dem Kreisen der Gedanken

  • ANKOMMEN im Moment und das Leben wieder bewusst erleben

  • Mit Gelassenheit WEITERKOMMEN und Herausforderungen freudig anpacken

Was dich erwartet...

  • Eine kleine motivierte Gruppe (max. 8 Pers.)

  • 8 Live Online Seminarmodule (à 2-2,5 h)

  • Eine abwechslungsreiche, praxisrelevante und wissenschaftlich fundierte Mischung aus Inputs, Austauschrunden, Reflexionen sowie Übungen und Meditationen (Wichtig: dies ist ein Seminar, keine Therapie)

  • Handouts, Übungsmaterial und Audiodateien

  • Eine kompetente, begeisterte und einfühlsame Seminarleiterin

Wann?

Starttermin für das Frühjahr 2023 wird zeitnah bekannt gegeben!

 

Wert: 249 €

 

Bist du dabei?

Ich freue mich auf dich! Wenn du noch Fragen hast oder dich anmelden möchtest, schreibe mir gerne unten über das Kontaktformular.

bottom of page