top of page
Image by Helena Lopes

Echtes Ich & Starkes wir.
Gemeinsam weiter kommen.

Wochenendseminar

„Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen“ (Guy de Maupassant) und zeitgleich die größten Herausforderungen an uns stellen, egal ob in Freundschaften, Beziehungen oder unter Kollegen.

In diesem Seminar geht es darum, sich selbst und andere besser zu verstehen und auf dieser Grundlage starke und positive Beziehungen zu führen.

Unterschiedliche Persönlichkeiten und Verhaltensweisen machen das Miteinander lebendig und zeitgleich auch herausfordernd. Lerne dich selbst und andere besser zu verstehen und die Stärken und Grenzen unterschiedlicher Persönlichkeiten mit dem persolog® Persönlichkeitsprofil (DISG-Profil) einzuschätzen und wertzuschätzen. Die gewonnenen Erkenntnisse werden mit erlebensorientierten Outdoor Elementen in die Praxis umgesetzt und es wird erfahrbar, wie ein gelingendes Miteinander funktionieren kann.

Was dich erwartet?

Es erwartet dich eine abwechslungsreiche, praxisrelevante und wissenschaftlich fundierte Mischung aus Inputs, Austauschrunden, Reflexionen sowie Übungen (indoor und outdoor).

Wer? 5-10 Personen (Einzelpersonen und Paare)

Wann? Termine auf Anfrage

Wo? Oberstixner Hof, 87547 Missen-Wilhams (https://oberstixner.de/)

 

Bist du dabei?

Ich freue mich auf dich! Wenn du noch Fragen hast oder dich anmelden möchtest, schreibe mir gerne unten über das Kontaktformular oder direkt hier eine E-Mail:

bottom of page